Veranstalter

Kategorie

EJkids-Aktion, Spirituelles

Preis

Die Teilnahme ist kostenlos!

Informationen zur Veranstaltung

Beginn

April 02, 2024 08:00

Ende

April 05, 2024 13:00

Maximale Teilnehmende

etwa 60 Kinder

Altersgruppe

1. bis 7. Klasse

Ort

Kapuzinerstraße 4, Neumarkt, 92318, Germany

Kinderbibelwoche „Agent Cleverus und das Geheimnis der Salzmenschen“

Einmal im Jahr ist Kinderbibelwoche!

Gemeinsam mit vielen jungen und junggebliebenen engagierten Mitarbeitenden begeben sich jedes Jahr Kinder von der 1. bis zur 7. Klasse auf eine Reise durch die Bibel.

Die Kinderbibelwoche findet vom 02. bis 05. April 2024 von 9.00 bis 12.30 Uhr
im Evangelischen Zentrum in der Kapuzinerstraße 4 statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Jedes Kind ist willkommen!

Die Kinder entdecken dabei gemeinsam biblische Geschichten, basteln, singen und spielen miteinander. Spaß und Glaubensthemen stehen gleichermaßen im Vordergrund und mit dabei ist auch immer eine kleine Brotzeit.

Den Abschluss bildet ein gemeinsamer Familiengottesdienst am Sonntag, der das Thema der „KiBiWo“ noch einmal aufgreift und abrundet. Hier werden auch noch einmal die Ergebnisse der vier Tage den Eltern und der Gemeinde vorgestellt.

Teilnahmeformular

Schritt 1 von 2
Bei Minderjährigen ist hier die E-Mail des/der Sorgeberechtigten anzugeben.
Bei Minderjährigen ist hier die Telefon- oder Handynummer des/der Sorgeberechtigten anzugeben.
Die Angabe der Klasse ist relevant für die Einteilung der Gruppen während der Kinderbibelwoche!
Ich bin damit einverstanden, dass etwaige im Rahmen der Veranstaltung entstehende Bild-, Ton- und Videoaufnahmen, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Evangelischen Jugend Neumarkt (Website, Flyer, Presse, Social Media) verwendet werden dürfen.