Veranstalter

Kategorie

EJkids-Aktion

Preis

15€

Informationen zur Veranstaltung

Beginn

Juli 05, 2024 15:00

Ende

Juli 05, 2024 18:00

Maximale Teilnehmende

15 Personen

Altersgruppe

ca. 6 bis 12 Jahre

Ort

Kapuzinerstraße 4, Neumarkt, 92318

Ausflug in den Hochseilgarten

Sei dabei und erlebe einen wundervollen Nachmittag im Waldseilpark in Rummelsberg!

Wir fahren gemeinsam mit dem Zug in den Waldseilpark Rummelsberg und können uns dort beim Klettern ausprobieren. 

Treffpunkt ist am Bahnhof, genauere Uhrzeiten folgen ca. eine Woche vor der Veranstaltung!

Für den Hunger und Durst bitte eine kleine Pause mitnehmen und natürlich an klettergeeignete Kleidung denken. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung und freuen uns auf zahlreiche Kinder!

Teilnahmeformular

Schritt 1 von 2
Bei Minderjährigen ist hier die E-Mail des/der Sorgeberechtigten anzugeben.
Bei Minderjährigen ist hier die Telefon- oder Handynummer des/der Sorgeberechtigten anzugeben.
Ich bin damit einverstanden, dass etwaige im Rahmen der Veranstaltung entstehende Bild-, Ton- und Videoaufnahmen, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Evangelischen Jugend Neumarkt (Website, Flyer, Presse, Social Media) verwendet werden dürfen.