Veranstalter

Kategorie

EJkids-Aktion

Preis

0€

Informationen zur Veranstaltung

Beginn

Juni 08, 2024 14:30

Ende

Juni 08, 2024 17:00

Maximale Teilnehmende

20 Personen

Altersgruppe

ca. 6 bis 12 Jahre

Ort

Kapuzinerstraße 4, Neumarkt, 92318

Wir entdecken die Orgel!

Möchtest du mal ganz nah an der großen Orgel in der Christuskirche sein? Oder sogar mal reinschauen? Was ist denn das auf dem Bild?Wie funktioniert eigentlich so eine Orgel? Und wo wohnt die Eule?

Die Antworten auf viele Fragen bekommst du bei unserer EJ-Kinderaktion „Wir entdecken die Orgel!“.

Organistin Beatrice Höhn erklärt euch das Wunderwerk Orgel und zeigt euch, was eine Orgel so alles kann. Lasst euch überraschen!

Du willst dabei sein? Dann meld dich gleich an!

Teilnahmeformular

Schritt 1 von 2
Bei Minderjährigen ist hier die E-Mail des/der Sorgeberechtigten anzugeben.
Bei Minderjährigen ist hier die Telefon- oder Handynummer des/der Sorgeberechtigten anzugeben.
Ich bin damit einverstanden, dass etwaige im Rahmen der Veranstaltung entstehende Bild-, Ton- und Videoaufnahmen, im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Evangelischen Jugend Neumarkt (Website, Flyer, Presse, Social Media) verwendet werden dürfen.