Aktuelles

15. März: Einladung zum ökumenischen Kreuzweg der Jugend

von | Feb 28, 2024 | Jugend | 0 Kommentare

Vom Münster St. Johannes zur Christuskirche: Für Freitag, 15. März, laden die katholische Jugendstelle, evangelische Dekanats- und Gemeindejugend ein zum ökumenischen Kreuzweg der Jugend. Start ist um 19 Uhr im Münster St. Johannes. Von dort geht es gemeinsam über die Hofkirche zum Klostersaal. Der Abschluss ist gegen 20:45 Uhr in der Christuskirche.
Dein POV – Point of View – ist gefragt. An Jesu letztem Weg standen Spötter, Gleichgültige und Freunde. Jede und jeder hatte einen eigenen POV. Sich an Jesu Leiden und Sterben zu erinnern heißt seinen eigenen POV zu finden.

Newsletter

Für mehr Infos!

Wer Interesse an unseren monatlichen Kinderaktionen für Kids zwischen ca. 6 und 12 Jahren hat, kann sich nebenan zu unserem Newsletter anmelden. Er erscheint ungefähr einmal im Quartal mit Terminen und aktuellen Infos.

Kinderaktionen.