Aktuelles

Kinderbibeltag 2023

von | Dez 4, 2023 | Kids | 0 Kommentare

Fast 60 Kinder trafen sich zum ökumenischen Kinderbibeltag im Evangelischen Zentrum und in der Hofkirche. Unter dem Motto „Klein und doch ganz groß“ erlebten Mädchen und Jungen von der ersten bis zur fünften Klasse die Geschichte vom Hirtenjungen David und dem Riesen Goliath und fanden gemeinsam clevere Ideen, wie man sich seiner eigenen „Riesen“-Probleme stellen kann. Mit singen, basteln, Kekse backen (und naschen!), Entspannungsgeschichten, Action und leckerem Essen verging die Zeit im nu. Zur Abschlussandacht in der Hofkirche zeigten die Kinder ihren Eltern und Großeltern stolz die Ergebnisse ihrer Workshops.

Newsletter

Für mehr Infos!

Wer Interesse an unseren monatlichen Kinderaktionen für Kids zwischen ca. 6 und 12 Jahren hat, kann sich nebenan zu unserem Newsletter anmelden. Er erscheint ungefähr einmal im Quartal mit Terminen und aktuellen Infos.

Kinderaktionen.